Facebook
facebook

Gelle He! ... beim FCD! (abgesagt)

Auch vor der kommenden Faschingssaison macht "SARS-CoV-2 | Corona" in Dobitschen keinen Halt. Wie aus der Amtsblattausgabe 12/2020 zu entnehmen war, ist der Faschingsclub gezwungen, die für das Jahr 2021 geplanten Veranstaltungen bereits jetzt abzusagen, da ein geordnetes Training und eine Programmvorbereitung nicht möglich sind.

Dies betrifft die Highlights im Dobitschner Veranstaltungskalender:

  • Hauptfasching
  • Fasching für Fortgeschrittene

Inwieweit der SV Osterland Lumpzig im Jahr 2021 seinen traditionell in Dobitschen durchgeführten Kinderfasching veranstalten kann, ist noch nicht klar.

 



Liebe Faschingsfreunde des Faschingsclubs Dobitschen e. V.

Wir, der Faschingsclub Dobitschen e. V., haben auf Grund der aktuellen Lage in Bezug auf die COVID-19-Pandemie beschlossen, die kommende Saison 2021 ausfallen zu lassen.

Die momentane Situation, die uns auch noch geraume Zeit begleiten wird, legt uns bei der Vorbereitung und Organisation der bevorstehenden Saison große Steine und Hürden in den Weg. Um das gesundheitliche Risiko aller Besucher und Mitwirkenden zu umgehen, haben wir uns nach reiflicher Überlegung für diesen Schritt entschieden.

Für viele scheint diese Entscheidung vielleicht etwas voreilig zu wirken, wir sind jedoch überzeugt, den richtigen Weg zu gehen.

Wir hoffen, dass Ihr uns auch in der Faschingssaison 2022 unterstützen werdet. Wir sind hoch motiviert, Euch dann wieder mit vollem Programm unterhalten zu dürfen.
 

Der Faschingsclub Dobitschen e.V.
 

 

  • Weitere Informationen
    • Faschingsclub Dobitschen e.V.
    • [UPDATE, 20.04.2021] Aktuelles zum "Corona-Virus" für die Gemeinde
Vorschau
24.04.21
Kinder- sachenbörse
30.04.21
Maibaum- setzen
29.05.21
Altpapier- sammlung
Aktuell
20.04.21
Fallzahlen Gemeinden
20.04.21
Information SARS-CoV-2
10.04.21
Toilettenbau Brauerei
Aktuelles Amtsblatt
Ausgabe April 2021
Unwetterwarnung
WARNUNG vor FROST im LANDKREIS

zur mobilen Ansicht wechseln