Facebook
facebook

Startseite | Kinder und Bildung | Regelschule


Weihnachtskonzert der Regelschule am 10.12.2019

Das Weihnachtskonzert der Regelschule Dobitschen im Saal der Gemeinde Dobitschen fand am 10. Dezember 2019 im Saal der Gemeinde Dobitschen statt. Inzwischen ist die Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit kaum mehr aus dem Veranstaltungskalender wegzudenken. Neben den Eltern, Großeltern, Verwandten, Freunden und Bekannten der mitwirkenden SchülerInnen waren auch dieses Jahr wieder eine ganze Reihe von Gästen aus dem Ort in den bis auf den letzten Platz voll besetzten Saal gekommen, unter Ihnen auch Bürgermeister Bernd Franke.

Die Vielfältigkeit des einstudierten Repertoire reichte auch in diesem Jahr wieder von klassischen Tänzen, über Musik- und Rezitationsbeiträge, über begeisternde Cheerleader-Tanzeinlagen bis hin zu modern interprätierten Märchen.

Vor dem rund dreiviertelstündigen Programm servierten die SchülerInnen ihren Gästen weihnachtliches Gebäck und Kaffee. Ebenfalls konnten sich die SchülerInnen mit einem kleinen Basar die Klassenkasse aufbessern.

 



Schüler lechzen nach Weihnachtsprogramm in Dobitschen

"[...] Fast alle ... Schüler der Regelschule waren in Programm und Vorbereitung des Weihnachtsabends einbezogen. [...]"

 

  • Weitere Informationen
    • Staatliche Regelschule Dobitschen
Vorschau
09.07.20
Sprechstunde Bürgermeister
01.08.20
Altpapier- sammlung
07.08.20
Fußballspiel Alte Herren
Aktuell
24.06.20
Schulnetzplan beschlossen
24.06.20
Informationen SARS-CoV-2
17.06.20
Übergabe Unterschriften
Aktuelles Amtsblatt
Ausgabe Juni 2020
Sonderausg. Jun. 2020
Unwetterwarnung
Keine aktuellen Warnungen für Dobitschen

zur mobilen Ansicht wechseln