Facebook
facebook

Weihnachtsgrüße des Bürgermeisters 2020

 

Liebe Bürger der Gemeinde Dobitschen, liebe Freunde und Geschäftspartner,

ich wünsche Ihnen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2021.

Bleiben Sie alle gesund!

Ihr Bernd Franke
(Bürgermeister Dobitschen)

 



  • Weitere Informationen
    • Ortsteilbürgermeister der ehemaligen Gemeinde Dobitschen
Vorschau
10.06.26
Spiele- abend
01.07.26
Kneipen- abend
18.07.26
Altpapier- sammlung
Aktuell
18.05.26
Mach dich ran (MDR)
18.05.26
Sitzung Gemeinderat
15.05.26
Kino im Kulturhaus
Schmöllner Blick
Ausgabe Mai 2026
Unwetterwarnung
WARNUNG vor GEWITTER in DOBITSCHEN

zur mobilen Ansicht wechseln