Facebook
facebook

Gelle - He! ... beim FCD (Fasching für Fortgeschrittene)

Knapp zweieinhalb Wochen nach Aschermittwoch war am 24.02.2018 die Faschingssaison dann auch für den Faschingsclub Dobitschen e.V. für dieses Jahr vorbei.

Beim "Fasching für Fortgeschrittene" wird das aktuelle Programm nochmals aufgeführt. Damit haben auch "Nichtrentner" die Möglichkeit, sich das Programm anzuschauen, die vielleicht zum Hauptfasching eine Woche zuvor verhindert waren.

Mit der Resonanz waren die Veranstalter nur bedingt zufrieden, obwohl Moderator Bernd Franke von 137 zahlenden Gästen sprach. Dass es am Ende tatsächlich deutlich weniger waren, sei der kanevalistischen Freiheit zugeschrieben.

Die Gekommenen dürften ihre Teilnahme aber nicht bereuht haben. Denn das knapp zweistündige Programm begeisterte die Gäste wie bereits vor Wochenfrist zum Hauptfasching, zumindest wenn man den gespendeten Applaus als Gradmesser heran zog.



  • Weitere Informationen
    • Faschingsclub Dobitschen e.V.
    • Gelle - He! ... beim FCD (Kartenvorverkauf) (19.01.2018, 18:00 Uhr)
Vorschau
24.04.21
Kinder- sachenbörse
30.04.21
Maibaum- setzen
29.05.21
Altpapier- sammlung
Aktuell
20.04.21
Fallzahlen Gemeinden
20.04.21
Information SARS-CoV-2
10.04.21
Toilettenbau Brauerei
Aktuelles Amtsblatt
Ausgabe April 2021
Unwetterwarnung
WARNUNG vor FROST im LANDKREIS

zur mobilen Ansicht wechseln