Facebook
facebook

Weihnachtsgrüße des Bürgermeisters 2016

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wünsche allen Bürgern, allen Angestellten, allen Partnern und Unternehmen, allen Mitgliedern der ortsansässigen Vereine und den Gemeinderäten der Gemeinde Dobitschen auch auf diesem Weg ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2016.

 

Bernd Franke
(Bürgermeister)



  • Weitere Informationen
    • Ortsteilbürgermeister der ehemaligen Gemeinde Dobitschen
Vorschau
01.07.26
Kneipen- abend
18.07.26
Altpapier- sammlung
22.07.26
Kneipen- abend
Aktuell
18.05.26
Mach dich ran (MDR)
18.05.26
Sitzung Ortsteilrat
15.05.26
Kino im Kulturhaus
Schmöllner Blick
Ausgabe Juni 2026
Unwetterwarnung

zur mobilen Ansicht wechseln