Facebook
facebook

Startseite | News


Bäckerei Straßenschänke eröffnet mit Verkaufswagen wieder

Nach dem dramatischen Verkehrsunfall in der Vorwoche, bei dem zwar glücklicherweise niemand verletzt wurde aber enormer Sachschaden entstand, wird die Löbichauer Bäckerei Reichhardt ab Donnerstag, den 12.05.2022 in einem mobilen Verkaufswagen wieder für ihre Kunden da sein.

Dabei unterstützt die "Agrargenossenschaft Altenburger Land Dobitschen eG" durch das zur Verfügung stellen der entsprechenden Flächen.



Die Bäckerei sucht weiter nach einer schnellen Lösung, die stationäre Filiale wiede eröffnen zu können.

Dies ist sicher auch für viele Dobitschner Stammkunden eine gute Nachhricht.

 

Liebe Kunden.

ab Donnerstag finden Sie uns in einem Verkaufsanhänger vor benachbarten Agrargenossenschaft gegenüber unserer Filiale in Göllnitz wieder.

Wir würden uns freuen sie dort wieder begrüßen zu dürfen. Wir arbeiten jedoch weiterhin an einer schnellen Lösung den Laden wieder zu öffnen.

 

Ihr Team der Bäckerei Reichardt

 

 

Berichterstattung zum Unfall des MDR vom 03.05.2022

 

 

 

Vorschau
30.04.24
Maibaum- setzen
24.05.24
Blutspende- termin
01.06.24
Altpapier- sammlung
Aktuell
08.04.24
Wahl- vorschlag
30.01.24
Abschluss- präsentation
01.01.24
Neujahrs- grüße
Aktuelles Amtsblatt
Ausgabe April 2024
Unwetterwarnung
Keine aktuellen Warnungen für Dobitschen

zur mobilen Ansicht wechseln