Facebook
facebook

Startseite | News


Der Containerstellplatz ist kein Abstellplatz für Elektroschrott

"Sicher hat ein Bürger bei der Befüllung der Wertstoffcontainer nur vergessen, seinen temporär abgestellten Elektroschrott wieder mitzunehmen. Die Gemeinde fordert denjenigen auf, dieses Relikt doch wieder abzuholen!"

Der Stellplatz der Wertstoffcontainer ist zur Abgabe der entsprechend auf den Containern vermerkten Wertstoffe vorgesehen und kein allgemeiner Sammelplatz für zu entsorgende Gegenstände. Ein Abstellen von anderen Gegenständen entspricht zumindest einer Ordnungswidrigkeit. Sollte der Schrott nicht selbstständig umgehend entfernt werden, behält sich die Gemeinde Dobitschen die Einleitung eines entsprechenden Ermittlungsverfahrens vor. Festgestellt wurde dieses Abstellen am 26.04.2018.

 



Vorschau
30.04.24
Maibaum- setzen
24.05.24
Blutspende- termin
01.06.24
Altpapier- sammlung
Aktuell
08.04.24
Wahl- vorschlag
30.01.24
Abschluss- präsentation
01.01.24
Neujahrs- grüße
Aktuelles Amtsblatt
Ausgabe April 2024
Unwetterwarnung
Keine aktuellen Warnungen für Dobitschen

zur mobilen Ansicht wechseln