Dorf- und Vereinsfest 2019:



Wie fanden Sie das Dorf- und Vereinsfest 2019?

Die Veranstalter und Verantwortlichen freuen sich über sachliche Diskussionen um kommende Dorf- und Vereinsfeste noch unterhaltsamer für Sie zu gestalten. Sachliche Kritik ist dabei ebenso erwünscht wie Dinge, die Ihnen gefallen haben!

Auswertung (48 Stimmen)

Vorschlag
Zahl
Anteil
1. Wenn die Vereine mal zusammen arbeiten würden und sich nicht gegenseitig die Kundschaft anwerben würden wäre es besser organisiert und es würde nicht die Gruppenbildung sein
14
29,17%
1. Besser als vor dem TV zu hocken
14
29,17%
3. mega-cool!
12
25,00%
4. Die Playlist könnte mal erneuert werden, so das auch der ein oder andere jüngere Gast mal was davon hat
6
12,50%
5. Eventmusik-Haucke: Herzlichen Dank, dass wir Euer Dorffest musikalisch umrahmen durften! Wir waren beeindruckt, wie liebevoll das gesamte Areal gestaltet und wie reichhaltig und vielseitig die Versorgung war. Für uns als Musiker, die auf vielen solchen Festen zugegen sind, war das Dorffest Dobitschen, was das Team vor Ort, die Gestaltung, Organisation und die Grundatmosphäre angeht, ein wirkliches Highlight, das wir so gar nicht erwartet hatten. Beeindruckend und großartig! Weiter so!
2
4,17%


Diagramm

  1. Wenn die Vereine mal zusammen arbeiten würden und sich ... (29,17% | 14x)
  1. Besser als vor dem TV zu hocken (29,17% | 14x)
  3. mega-cool! (25,00% | 12x)
  4. Die Playlist könnte mal erneuert werden, so das auch ... (12,50% | 6x)
  5. Eventmusik-Haucke: Herzlichen Dank, dass wir Euer ... (4,17% | 2x)

Zur Abstimmung