Facebook
facebook

Seniorenadventsfeier der Gemeinden Dobitschen und Lumpzig

Wie bereits in den vergangenen Jahren führten die Gemeinden Dobitschen und Lumpzig eine gemeinsame Weihnachtsfeier für Ihre Senioren durch.
Der Saal war gut gefüllt und die älteren Einwohner verbrachten bei weihnachtlichem Gebäck und Getränken angenehme Stunden.

Neben einem kleinen Programm der Kindertagesstätte Rolika, die das Märchen "Hänsel und Gretel" aufführten wurde die Zeit für einen Plausch genutzt.
Ebenso konnte man sich das Kabinett des Geschichtsvereins anschauen. Die anwesenden Gäste waren die ersten, die den druckfrischen Gemindekalender (Informationen) kaufen durften. Auch dieser sorgte für begeisterte Raktionen.
 



 

 

 

  • Weitere Informationen
    • Begegnungsstätte der Gemeinde Dobitschen und Landfrauenverein
Vorschau
30.01.21
Altpapier- sammlung
13.02.21
"Gelle ... He!" beim FCD
06.03.21
Sirenenprobe Warnung
Aktuell
25.01.21
Sperrung Altenburg
25.01.21
Informationen SARS-CoV-2
19.01.21
Winterbaum für Tiere
Aktuelles Amtsblatt
Ausgabe Januar 2021
Unwetterwarnung
WARNUNG vor GLÄTTE in DOBITSCHEN
WARNUNG vor FROST in DOBITSCHEN
WARNUNG vor LEICHTEM SCHNEEFALL in DOBITSCHEN

zur mobilen Ansicht wechseln