Facebook
facebook

Dorf- und Vereinsfest 2020 (abgesagt)

  • Datum / Uhrzeit
    • Fr., 14.08.2020, 17:00 Uhr

  • Ort
    • Festplatz

  •  

    Dorf- und Vereinsfest 2020 muss abgesagt werden

    Nach §2 Abs. 5 ThürSARS-CoV-2-MaßnFortentwVO wurde das "Dorf- und Vereinsfest 2020" durch die Infektionsschutzbehörde des Landkreises Altenburger Landes untersagt und kann damit in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

     

     

 

Pressekonferenz der Bundeskanzlerin am 30.04.2020 ("SARS-CoV-2"):

Am Nachmittag des 30. April 2020 bekräftigte die Bundeskanzlerin in einer Pressekonferenz, dass wegen der "Corona | Covid-19" - Pandemie Großveranstaltungen bis mindestens 31.08.2020 verboten bleiben.

Es wurden diese Großveranstaltungen auch konkretisiert: Auch Dorf- und Straßenfeste wurden dabei genannt. Noch wurde dies durch die Thüringer Landesregierung noch nicht offiziell erlassen. Die Veranstalter halten Sie über die Entwicklungen der in der nächsten Zeit auf dem Laufenden.

 

 

  • Weitere Informationen
    • Kleinfeldturnier zum Dorffest 2020 (abgesagt) (13.08.2020, 09:00 Uhr)
    • [UPDATE, 18.03.2022] Aktuelles zum "Corona-Virus" und Regelungen


Vorschau
30.04.24
Maibaum- setzen
24.05.24
Blutspende- termin
01.06.24
Altpapier- sammlung
Aktuell
08.04.24
Wahl- vorschlag
30.01.24
Abschluss- präsentation
01.01.24
Neujahrs- grüße
Aktuelles Amtsblatt
Ausgabe April 2024
Unwetterwarnung
Keine aktuellen Warnungen für Dobitschen

zur mobilen Ansicht wechseln