Facebook
facebook

Kindergarten besucht die Feuerwehr

Am 23.04.2015 besuchten die Kinder der Kindertagesstätte Rolika die Freiwillige Feuerwehr Dobitschen.
Nachdem die Kinder den Hinweg per Pedes zurücklegten, stärkte man sich mit einem kleinen Snack und kalten Getränken. Anschließend wurden die Erzieherinnen in eine Feuerwehruniform gesteckt um daraufhin eine kindgerechte Technikschau durchzuführen. Ein Highlight war aber sicher das Spritzen mit dem Feuerwehrschlauch.
Pünktlich zum Mittag wurden die Knirpse mit den Einsatzfahrzeugen zurück in die KiTa gebracht.




  • Weitere Informationen
    • Feuerwehrverein Dobitschen e.V.
    • Kindergarten "Rosengarten" Rolika
Vorschau
30.04.24
Maibaum- setzen
24.05.24
Blutspende- termin
01.06.24
Altpapier- sammlung
Aktuell
08.04.24
Wahl- vorschlag
30.01.24
Abschluss- präsentation
01.01.24
Neujahrs- grüße
Aktuelles Amtsblatt
Ausgabe April 2024
Unwetterwarnung
WARNUNG vor WINDBÖEN in DOBITSCHEN

zur mobilen Ansicht wechseln