Facebook
facebook

Vereine stellen Weihnachtsbaum auf Festplatz auf

Am 27.11.2021 hat der Feuerwehrverein mit der Unterstützung des Dorf- und Fördervereins den Weihnachtsbaum am Festplatz gestellt. Dieser stammt aus einer privaten Spende und soll trotz der schwierigen Zeit ein wenig Adventsflair in die Gemeinde Dobitschen bringen.

In den Nachmittagsstunden des Vortages zum 1. Advent wurde abschließend die Beleuchtung angebracht, dabei unterstützten auch die Angestellten der Gemeinde.

Auch wenn dieses Jahr zum dritten Advent der Faschingsclub sein "Adventstreffen" vielleicht wieder absagen muss (offizielle Entscheidung steht noch aus), hoffen die Initiatoren dennoch, dass sich die Einwohner erfreuen und gesund im kommenden Jahr an selber Stelle an den angebotenen Veranstaltungen teilnehmen werden.

 



  • Weitere Informationen
    • Feuerwehrverein Dobitschen e.V.
    • Dorf- und Föderverein Dobitschen e.V.
Vorschau
30.04.24
Maibaum- setzen
24.05.24
Blutspende- termin
01.06.24
Altpapier- sammlung
Aktuell
08.04.24
Wahl- vorschlag
30.01.24
Abschluss- präsentation
01.01.24
Neujahrs- grüße
Aktuelles Amtsblatt
Ausgabe April 2024
Unwetterwarnung
WARNUNG vor FROST im LANDKREIS

zur mobilen Ansicht wechseln