Gelle - He! ... beim FCD (Fortgeschrittenenfasching)

Gelle - He! ... beim FCD (Fortgeschrittenenfasching)

Am Aschermittwoch ist alles vorbei! ... oder eben doch nicht ganz. Wie in den vergangenen Jahren auch, führte der Faschingsclub Dobitschen am Samstag (04.03.2017 - 17:11 Uhr) nach dem Hauptfasching das Programm nochmal für "Fortgeschrittene" auf.

Mit 43 zahlenden Gästen blieb die Resonanz aber hinter den Erwartungen zurück, daraus machte Moderator Bernd Franke keinen Hehl. Die Anwesenden ließen sich allerdings davon die späte Karnevalsstimmung nicht verderben und spendeten reichlich Applaus, auch mit der Forderung nach Zugaben.

Nach dem gut zweieinhalbstündigen Programm nutzten die Mitglieder des Vereins sowie die Gäste die Gelegenheit, die Session 2017 nochmal Revue passieren zu lassen und erste Planungen für 2018 zu beginnen.






weitere Bilder (+3)

Zu einem besonderen Anlass kam es bei der Veranstaltung noch. Der Gründungspräsident Holger Schiller, (heute) aus dem Eichsfeld kommend, war als Verwandter von "Prinz Peter I" Gast der Veranstaltung.

Kurzerhand wurde das abschließende Faschingslied - wie immer von Olaf Schulze live gesungen - mit allen drei bisherigen Präsidenten des FCD intonisiert.

 

 

  • Weitere Informationen
    • Gelle - He! ... beim FCD (Hauptfasching) (25.02.2017, 19:11 Uhr)
    • Faschingsclub Dobitschen e.V.