Facebook
facebook

Startseite | Termine | Veranstaltungen | Archiv | 2014


Seniorenadventsfeier der Gemeinden Dobitschen und Lumpzig

Wie bereits in den vergangenen Jahren führten die Gemeinden Dobitschen und Lumpzig eine gemeinsame Weihnachtsfeier für Ihre Senioren durch.
Der Saal war gut gefüllt und die älteren Einwohner verbrachten bei weihnachtlichem Gebäck und Getränken angenehme Stunden.

Neben einem kleinen Programm der Kindertagesstätte Rolika, die das Märchen "Hänsel und Gretel" aufführten wurde die Zeit für einen Plausch genutzt.
Ebenso konnte man sich das Kabinett des Geschichtsvereins anschauen. Die anwesenden Gäste waren die ersten, die den druckfrischen Gemindekalender (Informationen) kaufen durften. Auch dieser sorgte für begeisterte Raktionen.
 



 

 

 

  • Weitere Informationen
    • Begegnungsstätte der Gemeinde Dobitschen und Landfrauenverein
Vorschau
30.04.24
Maibaum- setzen
24.05.24
Blutspende- termin
01.06.24
Altpapier- sammlung
Aktuell
08.04.24
Wahl- vorschlag
30.01.24
Abschluss- präsentation
01.01.24
Neujahrs- grüße
Aktuelles Amtsblatt
Ausgabe April 2024
Unwetterwarnung
WARNUNG vor WINDBÖEN in DOBITSCHEN

zur mobilen Ansicht wechseln